July 20, 2014

Ina meldet sich zurück..

Hallo zusammen,

es gibt 2 Sorten Menschen auf dieser Welt. Die einen sagten mir im letzten Jahr um diese Zeit, dass sich mit 30 nichts ändern wird und die anderen hatten Recht..

Ein Jahr später kann ich nun bestätigen, dass sich wirklich vieles geändert hat, aber die guten Dinge bleiben. In den letzten Monaten war ziemlich viel Chaos - Firmenwechsel, längerer Aufenthalt im Krankenhaus und seit einigen Monten stecken wir nun Mitten im Umzug bzw. Umbau. Die "alte" Wohnung haben wir mittlerweile übergeben und nun ist noch eine Menge im neuen zu Hause zu erledigen. Die Bastelsachen stecken seit Monaten in Kartons und ich komme noch nicht einmal dazu stundenlang sehnsüchtig über Webseiten zu stöbern um zu sehen was ich verpasse..

Aber bald werde ich 31 und in dem Alter soll es ja angeblich wieder ruhiger zugehen..