August 16, 2014

Letzte Woche hatte ich mir das Copic-Papier besorgt, welches schon so lange auf meiner Wunschliste stand und wollte es direkt testen. Musste jedoch leider feststellen, dass der Tintenstrahldrucker ganz viele kleine hässliche Punkte auf dem Motiv hinterlässt


Da ich nun bedingt durch den Umzug schon seit einigen Monaten keine Motive mehr gedruckt habe war ich zuerst nicht sicher, ob die Punkte schon auf dem alten Papier waren und mich einfach vorher nicht gestört haben. Also habe ich einen kleinen Research gestartet und mit der freundlichen Unterstützung von Heike und Gabi mich nun für einen wunderbaren

 

enschieden, welcher heute in aller Frühe angeliefert wurde.


Den erste Probedruck hat er nun hinter sich und ich bin ganz begeistert - keine Flecken, Punkte oder Schmierereien... EINFACH KLASSE!


Und da ich vom Ergebnis und dem Motiv total begeistert war, mussten auch direkt meine Copics auf dem neuen Papier getestet werden. Ich habe seit Monaten nicht mehr coloriert und auch wenn das Motiv noch nicht fertig ist bin ich jetzt schon ganz vernarrt in meinen neuen Drucker und sage ganz glücklich "DANKE" für die Unterstützung...


... und dieses Mal sind sogar die Punkte gewünscht! ;-)