September 13, 2014

Schenklies vom Stempelmekka 2014

Ich bin glücklich und mit platten Füssen wieder zu Hause angekommen und freue mich wahnsinnig so viele nette Hühner in den letzten beiden Tagen getroffen zu haben - morgen geht es ja dann in die 3. Runde und es wird ganz sicher wieder richtig klasse!

Leider habe ich keine Fotos vom Treffen gemacht - würde mich aber über Fotos freuen Wink und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz ganz dolle für die vielen unglaublich schönen Schenklis bedanken. Ihr hattet alle so tolle Ideen und jedes schaut komplett anders aus und ich bedauere es ein wenig, dass wir nicht mehr Zeit hatten um mit jedem einzelnen länger zu plaudern.

Hier nun meine Schenklis-Beute. Ich danke im Besonderen...


 
Regina Weiß, Stephanie - DeFreche, Manuela - Lotte, Birgit, Creatine


Maren, Saloni, Jenni, Daniela - Mondy, Kreativmonster, Julia - Kruemelmaus188, *** von wem ist das hübsche Betthupferl? Wir haben und nett unterhalten, aber es waren einfach zu viele Mädels und leider steht kein Name bei...

 
 Krokodilli, Steffi, Catalina, Stempelfrosch, funny, Silvia - Farina

 
Helke - hellemama, Tanni, CookieCake, Bastelhase (NICHT Stempelhase Wink ) - in der Box war dieses schicke Schlüsselband


Gisela Gebauer, drachenschwester, Zotty, Julia, Biba, Yente, Lücki, bastel_fee

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - sonst bitte melden!!!